Buergerstiftung Hellweg Region:
mitStiften + mitGewinnen bei der Bürgerstiftung Hellweg-Region
Sich für die Hellweg-Region zu engagieren und dazu noch originelle Preise gewinnen - das macht mitStiften + mitGewinnen ab sofort möglich. Wer in der Zeit vom 1. Juni bis 31. August 2012 an die Bürgerstiftung Hellweg-Region mind. 200,00 € stiftet oder spendet, kann Preise rund ums Engagement gewinnen. Erster Preis ist ein Hauptstadtbesuch mit Stadttour durch das bürgeraktive Berlin inkl. Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel.

Ich möchte eine starke Bürgerstiftung, weil ich in der Region das gemeinnützige Engagemennt lokaler Bedürfnisse unterstützen und fördern will. Deswegen arbeite ich in der Bürgerstiftung für die Bürger dieser Region. Gemeinsam erreichen wir, sprechen Sie mich an. sagt Klaus Wehmeyer, Geschäftsführer Bürgerstiftung Hellweg-Region und drückt die Daumen für einen Gewinn.

mitStiften + mitGewinnen ist die bundesweite Förderkampagne für Bürgerstiftungen des Vereins Aktive Bürgerschaft mit Sitz in Berlin.

http://www.aktive-buergerschaft.de/mitgewinnen


Kontakt
Birthe Vornweg
Birthe Vornweg
Geschäftsführerin

Tel.: 02921 / 393-555
Fax: 02921 / 36 72 90
Email: geschaeftsfuehrung@ buergerstiftung-hellweg.de
Tina Schwartze
Tina Schwartze
Geschäftsführerin

Tel.: 02921 / 393-555
Fax: 02921 / 36 72 90
Email: geschaeftsfuehrung@ buergerstiftung-hellweg.de
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 11:00 Uhr
Marktstraße 6, 59494 Soest
Links
Bankverbindung
Spendenkonto
DE86414601163225550000

Spendenkonto
Flüchtlingshilfe Hellweg-Region
DE32414601163225550002

Sepa Lastschriftmandat (Download)