mitStiften + mitGewinnen
Jetzt mitStiften + mitGewinnen bei der Bürgerstiftung Hellweg-Region!
Sich für die Hellweg-Region engagieren und dazu noch originelle Preise gewinnen – das macht mitStiften + mitGewinnen ab sofort möglich. Wer noch bis zum 1. Oktober 2013 an die Bürgerstiftung Hellweg-Region mindestens 200 Euro stiftet oder spendet, kann einen von zehn Preisen gewinnen, zum Beispiel einen Besuch für zwei Personen mit Stadttour durch das bürgeraktive Berlin und Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel.
Mit Ihrer Zustiftung oder Spende an die Bürgerstiftung Hellweg-Region stärken Sie die Lebensqualität in unserer Region und können mit etwas Glück auch selbst etwas zurückbekommen.
Die Bürgerstiftung wurde im November 2002 gegründet, um sich für die regionale Gemeinschaft zu engagieren.
Unsere Schwerpunkte umfassen: Förderung der Wissenschaft und Forschung, der Erziehung und Bildung, der Kunst und Kultur, des Umwelt- und Landschaftschutzes sowie der Jungendpflege und Jugendfürsorge in der Hellweg Region zum Gemeinwohl der hier lebenden Bürger.
mitStiften + mitGewinnen ist die bundesweite Förderkampagne des Vereins Aktive Bürgerschaft mit Sitz in Berlin.