Tummelplatz
Stolz präsentierten uns die SchülerInnen und Lehrer des Archigymnasiums bei strahlendem Sonnenschein ihren neuen Tummelplatz! Und dieser kann sich wirklich sehen lassen! Inmitten der idyllischsten Ecke des Schulhofes ist ein richtig schöner Bewegungs- und Erholungsplatz für die SchülerInnen entstanden. Der zuvor geplante Tummelplatz konnte zwar nicht umgesetzt werden, da hierfür zu wenige Fördergelder zusammengekommen sind. Jedoch konnte ein Alternative erfolgreich realisiert werden. Der jetzige Tummelplatz besteht aus Balancierelementen (Slacklines), Hüpfkisten, Sitzzäunen und Kistenliegen. Es war unverkennbar, dass den Schülern und Schülerinnen der neue gestaltete Platz unheimlich gut gefällt. Alle waren sich auch einig darüber, dass die Umsetzung dieser Variante besser ist als die zuerst geplante, weil dieser Tummelplatz von jeder Altersgruppe genutzt werden wird. Ganz nach dem Motto: Manchmal ist weniger mehr!

Tummelplatz

zusätzliche Informationen