Wechsel im Vorstand – Franz-Josef Häken verabschiedet sich | Stephanie Hackelsberger – neues Mitglied im Vorstand
Als Mann der ersten Stunde verabschiedete sich Anfang September Franz Josef Häken aus dem Vorstand der Bürgerstiftung Hellweg-Region. Er dankte allen, die sich den Zielen der Bürgerstiftung verpflichtet fühlen und machte deutlich, dass er sich sehr geehrt gefühlt habe, an vorderer Stelle mitarbeiten zu dürfen. Die vergangenen zwölf Jahre, die er mitwirkte, seien sicher nur ein Wimpernschlag, die Bürgerstiftung sei ja auf Ewigkeit ausgelegt und um deren Zukunft mache er sich keinerlei Sorgen. Der Vorsitzende des Kuratoriums Manfred Wortmann dankte Herrn Häken stellvertretend für alle Gremien der Bürgerstiftung für sein Engagement und seine Treue. Herr Häken zählt weiterhin zu den Stiftern und bleibt der Bürgerstiftung Hellweg-Region sicher auch in Zukunft eng verbunden.

Ein herzliches Willkommen gilt seiner Nachfolgerin Stephanie Hackelsberger in der Bürgerstiftung Hellweg-Region! Die Diplom-Ingenieurin wurde einstimmig vom Stiftungskuratorium als neues Mitglied des Vorstandes bestellt:
Die effiziente und kreative Arbeit der Bürgerstiftung Hellweg-Region begeistert mich. Ich will einen Beitrag leisten, die Stiftung bei den Bürgern der Hellweg-Region als erste Adresse für gemeinnütziges Engagement weiter auszubauen und mit Elan aus voller Überzeugung für Spenden und Zustimmungen werben.

Die weiteren Mitglieder des Vorstandes, Dr. Gerhard Haumann, Ursula Prehn und Christoph Ilaender freuen sich über die Verstärkung und auf die zukünftige Zusammenarbeit.