Martina Thill stellt in der bank galerie für den guten Zweck aus
Die Hirschberger Künstlerin, Martina Thill, stellt in der bank galerie in der Volksbank Warstein bis zum 30. April 2015 aus. Ihre Bilder beschäftigen sich mit dem Thema Spuren des Lichts – am Himmel und auf der Erde.

Es ist die erste Ausstellung von Martina Thill. Dem befreundeten amerikanischen Künstler Al Lachmann ist es zu verdanken, dass die Künstlerin ihre Bilder der Öffentlichkeit zeigt. Einmal im Leben muss ein Künstler sein Werk der Öffentlichkeit präsentieren hat ihr Künstlerfreund gesagt.

Die erste Ausstellung von Martina Thill sollte –nach ihrer Vorstellung- schon etwas Besonderes sein. Martina Thill verschenkt ihre Bilder an Interessierte neue Bildeigentümer, die eine großzügige Spende an die Bürgerstiftung Hellweg-Region und die Hirschberger Bürgerstiftung geben. Eine prima Idee, für die sich die beiden Bürgerstiftungen herzlich bedanken. Den Wunsch der Künstlerin, diese Spenden für Bildung und Ausbildung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen einzusetzen, werden wir gerne erfüllen.

Liebe Kunstfreunde, besuchen Sie die Ausstellung in der bank galerie, Sie beschenken sich nicht nur selbst mit einem Bild aus der Ausstellung, sondern tun auch noch Gutes mit Ihrer Spende. Bei Interesse lesen Sie hier weiter.

Martina Thill stellt in der bank galerie für den guten Zweck aus