Buergerstiftung Hellweg Region:
Wir trauern um unseren engagierten Stifter Manfred Gebhardt
Wir sind betroffen und traurig, dass Manfred Gebhardt, langjähriger Mitgestalter unserer Stiftungsaktivitäten, am 22. Februar 2016 verstorben ist. Mit der Manfred-und-Regine-Gebhardt-Stiftung hat er vielen Kindern und Jugendlichen gute Starthilfen gegeben, damit sich ihre musikalische und wissenschaftliche Begabung entfalten konnte. Seine Liebe galt insbesondere der Musik - und dabei war Manfred Gebhardt besonders wichtig, dass Musizieren auch soziale und kognitive Kompetenzen stärkt und schöpferische Kräfte entfalten hilft. Diese kreativen Kräfte hat er auch in der Wissenschaft unterstützt. In seiner Motivation, nicht nur als Unternehmer Aussergewöhnliches zu leisten, hat er die Bürgerstiftung Hellweg-Region über lange Jahre auch als Kuratoriumsmitglied begleitet und angespornt.
Wir fühlen uns seiner anspornenden Tatkraft verpflichtet und werden als Treuhänderin der Manfred-Regine-Gebhardt-Stiftung in seinem Sinne weiter wirken.


Kontakt
Birthe Vornweg
Birthe Vornweg
Geschäftsführerin

Tel.: 02921 / 393-555
Fax: 02921 / 36 72 90
Email: geschaeftsfuehrung@ buergerstiftung-hellweg.de
Tina Schwartze
Tina Schwartze
Geschäftsführerin

Tel.: 02921 / 393-555
Fax: 02921 / 36 72 90
Email: geschaeftsfuehrung@ buergerstiftung-hellweg.de
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 11:00 Uhr
Marktstraße 6, 59494 Soest
Links
Bankverbindung
Spendenkonto
DE86414601163225550000

Spendenkonto
Flüchtlingshilfe Hellweg-Region
DE32414601163225550002

Sepa Lastschriftmandat (Download)