Bürgerstiftung verabschiedet Ursula Prehn
Ursula Prehn hat nach mehr als 14 Jahren ihren Sitz im Vorstand der Bürgerstiftung Hellweg-Region abgegeben. Am 12.12.2016 wurde sie offiziell beim Weihnachtsessen im kleinen Kreis im Pilgrimhaus vom Vorsitzenden des Kuratoriums, Manfred Wortmann, und den Vorstandsmitgliedern verabschiedet.

Sie waren immer mit Kompetenz und vor allem dem Herzen dabei und sofort zur Stelle, wenn der Einsatz der Bürgerstiftung gefragt war, bedankt sich Manfred Wortmann bei Ursula Prehn für die langjährige Zusammenarbeit. Schließlich hat die Unternehmensberaterin und engagierten Soesterin bereits 2002 die Bürgerstiftung mit aus der Taufe gehoben und war seit der Gründung als Vorstandsmitglied aktiv. Insbesondere die kulturellen und sozialen Projekte lagen ihr am Herzen. Wir sind mehr als dankbar für Ihr Engagement in all den Jahren, so die einhellige Meinung aller Anwesenden. Mit dem Versprechen, regelmäßig mit Rat und Tat auch weiterhin zur Seite zu stehen, nahm die sichtlich gerührte Ursula Prehn den Blumenstrauß sowie ein Fotobuch über ihre Zeit in der Bürgerstiftung entgegen.