Buergerstiftung Hellweg Region:
Erneuerung des integrativen Spielplatzes
Großer Beliebtheit erfreut sich der Spielplatz der Blindenschule Soest. Der integrative Spielplatz ist wohl der größte seiner Art in Soest. Er wird frequentiert nicht nur von Familien im Soester Westen sondern weit darüber hinaus, durch Kindergärten der Stadt, durch Grundschulklassen usw. Jedoch hatte der Zahn der Zeit soweit genagt, dass umfangreiche Instandsetzungen notwendig wurden.
Mit Unterstützung der Bürgerstiftung Hellweg-Region konnte das Wegesystem wieder auf den ursprünglichen Stand gebracht werden. Der Verein zur Förderung der Bildungseinrichtung für Blinde und Sehbinderte in Soest hat zudem die Spielgeräte umfangreich erneuert.

Foto: Peter Dahm (Soester Anzeiger)
zusätzliche Informationen


Kontakt
Birthe Vornweg
Birthe Vornweg
Geschäftsführerin

Tel.: 02921 / 393-555
Fax: 02921 / 36 72 90
Email: geschaeftsfuehrung@ buergerstiftung-hellweg.de
Tina Schwartze
Tina Schwartze
Geschäftsführerin

Tel.: 02921 / 393-555
Fax: 02921 / 36 72 90
Email: geschaeftsfuehrung@ buergerstiftung-hellweg.de
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 11:00 Uhr
Marktstraße 6, 59494 Soest
Links
Bankverbindung
Spendenkonto
DE86414601163225550000

Spendenkonto
Flüchtlingshilfe Hellweg-Region
DE32414601163225550002

Sepa Lastschriftmandat (Download)