Waffelbackaktion zugunsten Crowdfunding
Verkauf von Waffeln zugunsten des Projektes Jedes Kind soll schwimmen können.

Am Donnerstag, den 07.12.2017 verkaufte die Bürgerstiftung Hellweg-Region zugunsten Ihres Crowdfunding Projektes Jedes Kind soll schwimmen können Waffeln im Foyer der Hauptstelle der Volksbank Hellweg eG. Los geht’s ab 12 Uhr!
Noch bis zum 22.12.2017 läuft das Crowdfunding Projekt. Die Bürgerstiftung Hellweg-Region und das Schwimmbad AquaFun haben ein Schwimmprojekt initiiert, mit der Zielsetzung, dass alle Kinder in Soest bis zu ihrem 10. Lebensjahr sicher schwimmen können. Montags bis freitags kommen jeweils zwei Gruppen mit rund zehn Schülern ins Schwimmbad und erlernen das Schwimmen bei ausgebildeten Schwimmlehrern des AquaFuns. Die Schüler werden von der Schule mit einem Kleinbus abgeholt, ins Bad begleitet und anschließend wieder zurückgefahren.
Dabei übernimmt das AquaFun die Kosten für den Schwimmunterricht und alle in diesem Zusammenhang anfallenden Posten und die Bürgerstiftung die Kosten für den Transfer von der jeweiligen Schule zum Schwimmbad sowie die Kosten für das Abzeichen.

Unterstützen Sie das Projekt über den nachfolgenden Link: https://volksbank-hellweg.viele-schaffen-mehr.de/jedes-kind-soll-schwimmen
zusätzliche Informationen