Bürgerstiftung Hellweg-Region unterstützt Benefizkonzert
Am 04. Mai 2018 wird das Hospiz in Soest feierlich eröffnet. Am 05. Mai wird das Gebäude für jedermann im Rahmen eines Tages der offenen Tür geöffnet sein. Das Konzert des Dante Trios am Abend ist Teil der Eröffnungsfeier des neu eröffneten Hospizes.

Die symbolische Spendenübergabe der der Bürgerstiftung Hellweg-Region an den Verein SozialKultur Kreis Soest e.V. hat heute stattgefunden. Waldemar Hampel und Peter Wiesrecker vom Verein SozialKultur Kreis Soest e.V. bedanken sich bei Frau Tina Schwartze, Geschäftsführerin der Bürgerstiftung Hellweg, für die Spende in Höhe von 500,- €.

Mit der Unterstützung kann ein Teil der Kosten für das Konzert des Dante Trios am Samstag, den 05. Mai 2018 ab 20.oo Uhr in der Heilig Kreuz Kirche, Soest bezahlt werden.

Der Erlös aus dem Benefizkonzert des Dante Trios fließt zu 100 % dem Christlichen Hospiz in Soest zu, das am Vortag eröffnet wird. Das Benefizkonzert ist gleichzeitig der Abschluss der Eröffnungsfeier.

Karten können ab Montag, den 05.03.2018 an den Vorverkaufsstellen von HellwegTicket erworben werden.